ERFOLGE

Im November 2016 holten wir uns einen neuen Titel:

OLAPLEX AWARD WINNER

Ganz spontan ergriffen wir unsere Chance und nahmen fast schon zum Einsendeschluss mit einigen Vorher-Nachher Aufnahmen unserer Kunden am Award teil. Zugegeben sind wir ja nicht gerade das größte Unternehmen, dass wir uns bei so einem Großevent Chancen errechneten.
Allerdings lief alles ganz anders und so wurde uns schon einige Tage nach der Vorentscheidung gratuliert, dass wir es ins große Finale geschafft haben und uns bei der Olaplex Night im Chaya Fuera gegen zwei andere Finalisten beweisen dürfen.
Gesagt getan, schnappte sich unsere Juniorchefin Pia unsere Marina (damals noch Youngstar) und legte mit Repairtreatments, Pastelltoncolorationen und Marianila-Effekten los.

Niemals hätten wir damit gerechnet, den Titel tatsächlich zu gewinnen, aber mit viel motiviertem Backround und Unterstützung unsereres gesamten Teams haben wir es geschafft und feierten noch am selben Abend den Sieg!
Ein solches Event steht natürlich nicht an der Tagesordnung, aber dennoch dürfen wir täglich Erfolge feiern. Denn meist sind es die kleinen Dinge im Leben und so ist es auch in unserem Beruf. Unser größter Erfolg ist ein einfaches Lächeln auf den Lippen, wenn unsere Kunden unsere Salons glücklich verlassen.

Das dürfen wir stolz täglich erleben!

Hierzu einige unserer Verwandlungen:

X